Process Analyst (m/w)

Rostock

Luftfahrt

Rostock

Friedrich-Barnewitz-Straße 9

Process Analyst (m/w) RST Rostock System-Technik GmbH Rostock Strukturierte Analyse und Optimierung bestehender technologischer Prozesse; Analysieren komplexer technischer Zusammenhänge (Prozesse, Methoden, Software-Tools) und Identifizierung von Business Requirements; Prozessmodellierung.

Im Rahmen Der Cabin Engineeringprojekte Für Unsere Kunden Im Bereich Luftfahrt Benötigen Wir Personelle Unteützung Eines Projektingenieurs Mit Folgendem Profil: Process Analyst (m/w) Ihre Aufgaben Strukturierte Analyse Und Optimierung Bestehender Technologischer Prozesse Analysieren Komplexer Technischer Zusammenhänge (prozesse Methoden Software-tools) Und Identifizierung Von Business Requirements Prozessmodellierung Bereitschaft Zur Nationaler / Internationale Reisetätigkeit Ihre Erfahrung Praktische Erfahrungen Bezüglich Technologie In Luftfahrt Schiffbau Fahrzeugbau Oder Anlagenbau Projektmanagement In Eine Internationalen Umfeld Ihre Ausbildung Abschluß Einer Anerkannnten Fach- Oder Hochschule In Einer Technischen Fachrichtung Ihre Besonderen Kenntnisse Englische Sprache In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ms Visio Aris Office Automatization Entsprechen Sie Diesem Profil Dann Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvoellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins An Tel: 0381 / 56 252 E-mail: Ubraunhold@-de Internet: Www-de Process Analyst (m/w) Strukturierte Analyse Und Optimierung Bestehender Technologischer Prozesse Analysieren Komplexer Technischer Zusammenhänge (Prozesse Methoden Software-Tools) Und Identifizierung Von Business Requirements Prozessmodellierung Rostock

Process Analyst (m/w)
   RST Rostock System-Technik GmbH (Rostock)

Entwicklungsingenieur Elektronik (m/w)
   RST Rostock System-Technik GmbH (Rostock)

Vertriebsingenieur/-in Raumfahrt
   RST Rostock System-Technik GmbH (bundesweit)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)

Senior Manager Recruiting und Talent Acquisition (m/w/d)
   Labor Berlin (Charlottenburg)

Industriemechaniker / Heizungsinstallateur (m/w/d) für die Produktion
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)